Privatärztliche Spezialpraxis, Düsseldorf
für Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

   Konsultation

 

In der Oststraße 137 in Düsseldorf besteht seit 2013 die Orthopädische Spezialpraxis für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin. In schönen und modern renovierten Jugendstil Räumlichkeiten in der Stadtmitte Düsseldorfs kümmert sich Dr. med. Harris Georgousis um Patienten mit Beschwerden im Schulter- und Ellenbogenbereich.

Dr. med. Harris Georgousis wird in der renommierten Focus Ärzteliste, seit Beginn als einer von „Deutschlands Top Schulterspezialisten“ und „Deutschlands Top Ellenbogenspezialisten“ gelistet. Er ist gleichzeitig Chefarzt der Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin am St. Josef Krankenhaus in Essen.

„Ich wurde von unseren Düsseldorfer Patienten immer gefragt, ob es nicht möglich sei, heimatnah beraten und behandelt zu werden“, erläutert Dr. med. Harris Georgousis den Grundgedanken der Düsseldorfer Spezialpraxis.
Falls eine operative Therapie angezeigt ist, erfolgt diese in der Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin, in Essen.

Kontakt und Information

Privatpraxis Düsseldorf

für Schulterchirurgie & Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

 

Oststrasse 137
40210 Düsseldorf (Stadtmitte)

Sprechstunden nur nach Vereinbarung

Sekretariat
Tel: +49 211 86069630
E-Mail: info.de@schulter-ellenbogen.de

Kontaktformular:
Beratungstermin vereinbaren

 

Karte / Anfahrt