Praxis Düsseldorf

Tel: +49 201 455 1305
Termin: nach Vereinbarung

Focus Ärzteliste

Laut Focus Ärzteliste gehört Dr. med. Georgousis zu Deutschlands besten Schulter- und Ellenbogenspezialisten.

Kliniken & Praxen

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer Klinik in Essen oder Praxen in Düsseldorf oder Athen.

Privatärztliche Spezialpraxis

für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

In der Oststraße 137 in Düsseldorf besteht seit 2013 die Orthopädische Spezialpraxis für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin. In schönen und modernen Räumlichkeiten kümmert sich Dr. med. Harris Georgousis um Patienten aus Düsseldorf und Umgebung mit ihren Beschwerden im Schulter- und Ellenbogenbereich.

Dr. med. Harris Georgousis wird in der renommierten Focus Ärzteliste, seit Beginn als einer von „Deutschlands Top Schulterspezialisten“ und „Deutschlands Top Ellenbogenspezialisten“ gelistet. Er ist gleichzeitig Chefarzt der Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin am St. Josef Krankenhaus in Essen-Kupferdreh (KKRH – Contilia Gruppe).

„Ich wurde von unseren Düsseldorfer Patienten immer gefragt, ob es nicht möglich sei, heimatnah beraten und behandelt zu werden“, erläutert Dr. med. Harris Georgousis den Grundgedanken der Düsseldorfer Spezialpraxis.
Falls eine operative Therapie angezeigt ist, erfolgt diese in der Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin, des St. Josef Krankenhaus in Essen-Kupferdreh.

Karte / Anfahrt

Kontakt und Information

Oststrasse 137
40210 Düsseldorf (Stadtmitte)

E-Mail: georgousis@t-online.de

Tel: +49 201 455 1305

Sprechstunden nur nach telefonischer Vereinbarung